• vnacke

Unser YOGA FOR ALL-Kursangebot ab Januar 2022 - zur Zeit nur mit Zertifikat

Liebe Freunde und Freundinnen!


Das neue Jahr hat gerade erst begonnen - mit ganz viel Sonnenschein. So möchten wir die Gelegenheit nutzen, Euch mit diesem Rundbrief ALLES GUTE für das Jahr 2022 zu wünschen, vor allem eine stabile Gesundheit, Gleichgewicht und viel Freude bei Euren Aktivitäten und natürlich beim YOGA.


Ab Januar 2022 laufen wieder wöchentlich drei ehrenamtliche YOGA FOR ALL-Kurse, an denen Ihr kostenlos teilnehmen könnt. Ihr benötigt allerdings ein ZERTIFIKAT.

Es gibt noch freie Plätze auf der Yogamatte - kommt gern wieder vorbei. YOGA in einer netten Gemeinschaft praktizieren zu können tut einfach Körper, Geist und Seele gut!


Hier nun ein paar Neuigkeiten von unserem Verein:


Am 11.11.2021 führten wir unsere jährliche Generalversammlung durch.

Kurse: Wir sind glücklich, dass wir seit Mai 2021 wieder YOGA FOR ALL-Kurse anbieten konnten.

Ausflüge: Auch haben wir im Mai und September zwei Ausflüge mit der Montags-Gruppe nach Kastanienbaum und in die Badi Hünenberg unternommen. Diese Ausflüge an schöne Orte schätzen die Frauen sehr.

Weihnachtsfeier: Ein gemütliches Zusammensein mit Kaffee und Kuchen nach der Yogastunde im Café Bachmann war mit insgesamt 10 Frauen möglich, die alle über ein Zertifikat verfügen. Wir haben auch Kerzen gebastelt.

Neue Yogalehrerinnen: Es ist uns erfreulicherweise im Jahr 2021 gelungen, einige neue Yogalehrerinnen zu finden, die nun aktiv bei den Unterrichtsteams am Sonntag und Montag mitmachen. Das freut uns sehr.

Finanzen: Auch unsere Finanzen sind durch Mitgliedsbeiträge und Spenden solide, sodass wir unsere MitgliederInnen und SchülerInnen zu einem Ausflug in ZentrumRanft (mit Übernachtung) einladen können.

Der Mitgliedsbeitrag bei YOGA FOR ALL soll weiterhin 50 CHF/Jahr betragen. Wir werden den Einzahlungsschein für den Beitrag 2022 im Januar 2022 versenden.


Die Einladung zum YOGA FOR ALL-Wochenende am 12./13. März 2022 in Flüeli-Ranft mit Yoga, Spaziergängen, feinem Essen und intensivem Austausch versenden wir an alle MitgliederInnen und SchülerInnen direkt. Bitte kontaktiere uns, wenn Du Interesse an einer (kostenlosen) Teilnahme an diesem Ausflug hast, aber keine direkte Einladung erhalten hast.


Folgende YOGA FOR ALL - Kurse stehen für alle Interessierten, die ein ZERTIFIKAT haben, ab Januar 2022 kostenlos offen:


Jeden Sonntag von 17 bis 18.15 Uhr für Frauen und Männer im YogaRaum in der Sempacherstr. 19, Luzern - Neustadt. Dieser Kurs ist ein schöner Abschluss des Wochenendes. Er wird geleitet von Flavia Tinner und Vicky Wasner.

Weitere TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen!


Jeden Montag von 15.30 bis 16.45 Uhr für Frauen aus aller Welt im Yogastudio Luzern, Werkhofstrasse 18, mit Verena Nacke und Team. Nach der Yogastunde geniessen wir das lockere Beisammensein bei einer Tasse Kaffee im Café Bachmann.



Jeden Mittwoch von 18.15 bis 19.30 Uhr für Frauen aus aller Welt im Quartier "Sentitreff", Baselstrasse 21, in Luzern. Dieser Kurs wird von Leila Zwyer und Fabienne Arnet ins Leben gerufen und geleitet. Er findet in den Räumlichkeiten des Sentitreffs statt und erfreut sich grosser Beliebtheit.


Weitere Informationen zu den YOGA FOR ALL-Kursen findet Ihr auf der Seite "Kursangebot".


Wir freuen uns auf wohltuende YOGA-Stunden mit Euch.

Herzliche Grüsse

Eure Verena Nacke und Team

Verein YOGA FOR ALL in Luzern




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen