• vnacke

Sommernachrichten 2020 von YOGA FOR ALL

Liebe Freundinnen und Freunde von YOGA FOR ALL!


Vor Beginn der Sommerferien möchten wir Euch einige Nachrichten aus unserem Verein zukommen lassen. So berichten wir über das ermutigende Feedback zu unserer Website, unsere zweitägige YOGA-Reise nach Seelisberg, Aktivitäten während der Sommermonate und den Neustart der meisten Kurse ab dem 16.08.2020.


Positive Resonanz auf www.yoga-for-all.ch: Wir haben uns sehr über Euer Feedback zu unserer neuen Website gefreut, wie über diese Zuschriften: "Ich fühle mich ein bisschen stolz, ein kleiner Teil des YOGA FOR ALL-Netzwerkes zu sein" und "Gratuliere zur Website, sehr schön - so geht es Schritt für Schritt mit unserem Projekt weiter". Wir sagen Euch vielen Dank für Eure ermutigenden Rückmeldungen.


YOGA-Reise nach Seelisberg, nass und fröhlich: Mitte Juni 2020 verreisten 12 Frauen aus aller Welt (aus der Montags-Gruppe) nach Seelisberg, um dort zwei unbeschwerte Tage in dem schönen Ideenhaus zu verbringen. Wir erkundigten die schöne Umgebung bei vorwiegend starken Regengüssen, kochten, lachten, spielten und tanzten zusammen, hatten Freude beim Morgen-Yoga und bei den vielen intensiven Gesprächen. Für viele Frauen war es die erste Urlaubsreise in ihrem Leben, ohne Familie und ohne Gedanken an das Alltags-Leben.





Aktuelle Nachrichten:

  • Sommerprogramm "JA! zu mehr Lebensfreude": Lisa Monn hat ein Angebot von vielen, teilweise kostenlosen Sommeraktivitäten in Luzern zusammengestellt, als Antwort auf die Corona-Krise. Bitte klicke den nachfolgenden Link, um mehr über das ansprechende Programm an sieben Tagen der Woche zu erfahren. So gibt es z.Bsp. an jedem Samstag vormittag im Juli 2020 um 10 Uhr einen YOGA-Kurs ("Guerilla Yoga") unter freiem Himmel. Alle Informationen findest Du unter: www.lisamonn.com .

  • Schnupperkurs bei Hello-Welcome: am Donnerstag, den 6. August 2020, bieten wir je einen YOGA FOR ALL-Schnupperkurs für interessierte Frauen (mit Verena) und Männer (mit Pascal) bei Hello Welcome in Luzern an.

  • Sommer-Regelung der YOGA FOR ALL -Kurse: der YOGA-Kurs am Montag-nachmittag im Yogastudio für Frauen läuft auch im Juli und August 2020 weiter! Alle anderen YOGA FOR ALL - Kurse beginnen nach den Sommerferien, ab Sonntag, den 16. August 2020. Informationen werden folgen.

  • Visionstreffen: Das nächste YOGA FOR ALL - Visionstreffen findet am Samstag, den 24.10.2020 von 10 bis 12 Uhr im Yogastudio statt. Bitte reserviere Dir diesen Termin.


Wir wünschen Dir sonnige und erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen.


Herzliche Grüsse

Eure Verena Nacke und Vorstandsteam

Verein YOGA FOR ALL



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen