• vnacke

Mach mit beim Herbst-Programm von YOGA FOR ALL!

Liebe Freunde und Freundinnen von YOGA FOR ALL,


vor uns liegt ein aktiver Herbst mit vielen schönen Angeboten mit YOGA, Tanzen und Workshops - und das alles kostenfrei!


- Am Freitag abend, den 26.August 2022, startet ein neuer YOGA-Kurs mit Vicky Wasner im YogaRaum in der Sempacherstrasse 19 von 18 bis 19 Uhr für Männer und Frauen. Der Kurs wird alle zwei Wochen stattfinden - anbei ist der Flyer von VickYYoga.

Flyer Vicky Yoga
.pdf
Download PDF • 290KB


- Ab Sonntag nachmittag, den 28.August 2022, findet wieder der beliebte YOGA FOR ALL-Kurs um 17 Uhr im YogaRaum Sempacherstrasse 19 statt (nach der Sommerpause) . Der Yogakurs ist jeden Sonntag von 17 bis 18.15 Uhr und er ist ein Angebot für Männer und Frauen. Unsere erfahrenen Yogalehrerinnen Vicky, Flavia, Anna, Aline, Sandra und Michèle freuen sich auf Eure Teilnahme!


- Am Samstag, den 3. September 2022, ist Tanzstunde für Frauen mit Violetta von 15 bis 17 Uhr im Yogastudio Luzern in der Werkhofstrasse 18 - nun schon zum dritten Mal. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen nimmt Verena unter 076/6048 307 oder per whats app entgegen.




- Am Samstag, den 10. September 2022, ist Yogatag im Yogastudio Luzern mit vielen Yoga-Angeboten und Workshops in entspannter Atmosphäre. Es gibt auch einen YOGA FOR ALL-Kurs mit Verena von 16 bis 17 Uhr. Anmeldungen sind möglich bei Verena direkt oder über www.yogastudio.ch.


Wir freuen uns auch, dass wir den neuen YOGA-Kurs bei Hellowelcome in Luzern mit der Anschaffung von Yogamatten unterstützen konnten. Dieser Kurs mit Yogalehrer Zaki beginnt am Montag abend, den 29. 08.2022, in den Räumlichkeiten von Hellowelcome und ist für Frauen und Männer gedacht.


Hoffentlich sehen wir Dich / Euch bei einer der oben genannten Aktivität wieder!

Herzliche Grüsse

Eure Verena

Verein YOGA FOR ALL





34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen