top of page
  • vnacke

Fit in den Frühling mit YOGA FOR ALL

Liebe YOGA-Freundinnen und Freunde,


hiermit möchten wir Euch kurz über die aktuellen Entwicklungen in unserem kleinen Verein informieren:


Terminpläne April bis Juni 2024: nach einer kurzen Pause zu Ostern laufen unsere vier YOGA FOR ALL-Kurse wieder regelmässig. Soeben haben wir die Terminpläne für das 2. Quartal 2024 auf die Website gestellt - wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme bei den vier YOGA FOR ALL - Kursen, davon sind drei in Luzern und einer in Adligenswil.


Aktives Netzwerk / reger Austausch bei der GV: ein wichtiges Anliegen unseres Vereins ist der Aufbau und die Pflege unseres NETZWERKES an ehrenamtlichen YOGA-LehrerInnen. So war es ein schöner Anlass, als wir uns am Donnerstag, den 29. Februar 2024, im netten Kreis zu unserer jährlichen Generalversammlung getroffen haben. Zum ersten Mal fand sie im "Schenkökonomie-Restaurant" Pinakarri in Luzern statt- das vegane Essen wurde mit viel Liebe für uns gekocht, die Atmosphäre ist dort sehr charmant - wir haben einen harmonischen Abend verlebt und werden bestimmt wiederkommen.

In gemütlicher Runde besprachen wir die Aktivitäten von YOGA FOR ALL im letzten Jahr. Dabei fanden die fröhliche Feier des 10-jährigen Bestehens unseres Vereins im Oktober 2023 und die grosszügigen Spenden des Kantons und der Stadt Luzern eine besondere Erwähnung.




Tanzstunde mit Violetta: im Frühling 2024 bieten wir wieder eine Tanzstunde mit Violetta an. Sie findet statt am Samstag vor Pfingsten, den 18. Mai 2024, von 12 bis 14 Uhr im Yogastudio Luzern. Bitte meldet Euch per whats-App an bei Verena Nacke, Handy-Nummer 076 60 48 307.




Wir danken allen, die bei unserem Gemeinschafts-Projekt YOGA FOR ALL aktiv mitmachen, ob als LehrerIn, SchülerIN oder UnterstützerIn.


Herzliche Grüsse und einen wunderbaren Frühling!

Eure Verena Nacke und Team

Verein YOGA FOR ALL

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page