top of page
  • vnacke

Eine lustige Seefahrt / Kursprogramm YOGA FOR ALL im 3. Quartal 2024

Aktualisiert: 1. Juli

Liebe Freundinnen und Freunde von YOGA FOR ALL,


vor den Sommerferien möchten wir Euch die frohe Botschaft übermitteln, dass die YOGA FOR ALL - Kurse am Sonntag und Montag Nachmittag in den Ferien weiterlaufen! Unter "Kursangebot" findet Ihr das Kursprogramm für das 3. Quartal 2024.

Ebenso möchten wir Euch von unserer lustigen Seefahrt auf dem Vierwaldstätter See mit 35 Frauen und einigen Kindern und von den Tanzkursen mit Violetta berichten.

 Zu der Yoganacht im Yogastudio am 13. September 2024 und zur nächsten Tanzstunde mit Violetta am 19. Oktober 2024 laden wir Euch schon jetzt herzlich ein.




SEEFAHRT AUF DEM VIERWALDSTÄTTER SEE AM 17. JUNI 2024

Am Montag Nachmittag, den 17. Juni 2024, machten wir eine lustige Seefahrt auf dem schönen Vierwaldstätter See von Luzern nach Weggis. Wir waren eine fidele Gruppe von 35 Frauen und einigen Kindern. Für viele war es das erste Mal, dass sie Luzern und die Orte am See von einem Schiff aus erleben konnten. Das Wetter war sonnig und so zeigten sich die abwechslungsreiche Landschaft und die Berge von ihrer besten Seite. In Weggis machten wir in einer kleinen Bucht ein gemütliches Picknick. Allen Frauen und Kindern hat dieser Ausflug sehr gut getan und so kehrten wir gut gelaunt am Abend mit dem Schiff nach Luzern zurück.




UNSER KURSPROGRAMM AB 1. JULI 2024 - natürlich kostenfrei und zum Tanken von viel positiver Energie:


SONNTAGS: Der YOGA FOR ALL-Kurs für Männer und Frauen findet im 3. Quartal 2024 an jedem Sonntag ohne Sommerpause um 17 Uhr in der Yogaschule "mii-ruum" in der Tribschenstrasse 19 in Luzern statt . Wir danken Lara Bühler für ihr grosszügiges Angebot, den mii-ruum zur Verfügung zu stellen.


MONTAGS: Der YOGA FOR ALL - Kurs am Montag für Frauen aus aller Welt findet ab 1. Juli ohne Sommerpause weiterhin im schönen Raum des Yogastudios in der Werkhofstrasse 18 statt.. Der Kurs beginnt um 15.30 Uhr und endet um 16.45 Uhr. Danach gehen wir ab und zu zum Kaffee trinken ins nahegelegene Cafe Bachmann und haben Zeit zum Austausch.


MITTWOCHS: Der YOGA FOR ALL - Kurs für Frauen im Sentitreff macht eine Sommer-pause vom 10.7. bis 14. August 2024.  Ab Mittwoch Abend, den 21. August 2024, beginnt er wieder von 18.30 bis 19.45 Uhr im Sentitreff. 


DIENSTAGS: Der YOGA FOR ALL-Kurs in Adligenswil für Frauen pausiert vom 14.Juli bis zum 13.August 2024 - das heisst, er beginnt wieder am 20. August 2024 von 19 bis 20.15 Uhr.


TANZKURSE MIT VIOLETTA IM FEBRUAR UND MAI 2024

Tanzen mit Violetta macht glücklich! So haben wir uns gefreut, dass wir zwei Tanz-Nachmittage im Februar und Mai mit Violetta durchführen konnten. Viele Teilnehmerinnen kommen regemässig zu diesen fröhlichen Treffen mit Tanz und Musik.  Die nächste Tanzstunde mit Violetta findet am Samstag, den 19. Oktober 2024, von 16 bis 18 Uhr im Yogastudio statt.



Wir freuen uns auf ein aktives 2. Halbjahr 2024 mit Euch! Bitte reserviert Euch auch schon den Termin für die Yoganacht im Yogastudio Luzern am 13. September 2024. Dort wird es auch einen YOGA FOR ALL-Kurs und ein Buffet mit Speisen aus aller Welt geben.


Herzliche Grüsse und OHM Shanti!


Eure Verena, Sarah, Pascal und Nathalie

Verein YOGA FOR ALL


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page